Hausmann Kulturmarketing
3. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34785-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 215 Seiten
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-658-34785-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!
Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing, Sponsoring und Fundraising und internem Marketing
Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Eckpfeiler des Kulturmarketing.- Informationsbedarf und -gewinnung im Kulturmarketing.- Strategische Ausrichtung des Kulturmarketing.- Operative Ausrichtung des Kulturmarketing.- Implementierung und Kontrolle des Kulturmarketing.- Perspektivwechsel: Beschaffungsmärkte im Fokus des Kulturmarketing.