Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-13545-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert.
Der InhaltAlways-on und Always-in-Touch – das neue KaufverhaltenSocial Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMoLocation-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMoMobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMoEmpirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location-based Services
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten.- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo.- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo.- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo.- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location-based Services.