Hennig | Der Marketing-Manager | Buch | 978-3-86764-621-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 112 g

Hennig

Der Marketing-Manager

Grundwissen
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-86764-621-5
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

Grundwissen

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 185 mm, Gewicht: 112 g

ISBN: 978-3-86764-621-5
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH


Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.

Hennig Der Marketing-Manager jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.