Buch, Deutsch, 161 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 266 mm, Gewicht: 412 g
Reihe: Schritt für Schritt
Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
Buch, Deutsch, 161 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 266 mm, Gewicht: 412 g
Reihe: Schritt für Schritt
ISBN: 978-3-8252-8823-5
Verlag: UTB
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Vorwort
Schritt 1: Grundbegriffe des Marketings
Schritt 2: Marktforschung
Schritt 3: Konsumentenverhalten
Schritt 4: Strategisches Marketing
Schritt 5: Produkt- und Programmpolitik
Schritt 6: Markenpolitik
Schritt 7: Preis- und Konditionenpolitik
Schritt 8: Distributionspolitik
Schritt 9: Kommunikationspolitik
Schritt 10: Marketing-Controlling
Glossar
Literatur
Stichwortverzeichnis