Buch, Deutsch, 193 Seiten, Format (B × H): 201 mm x 266 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: UTB
Buch, Deutsch, 193 Seiten, Format (B × H): 201 mm x 266 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: UTB
ISBN: 978-3-8252-8813-6
Verlag: UTB GmbH
Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher