Hennig | Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel | Buch | 978-3-339-11554-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 530, 204 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 259 g

Reihe: Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Hennig

Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Buch, Deutsch, Band 530, 204 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 259 g

Reihe: Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

ISBN: 978-3-339-11554-6
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Die Deutsche Einheit brachte den östlichen Bundesländern im Jahre 1990 auch den Wandel von einer zentral gesteuerten Planwirtschaft hin zu einer Marktwirtschaft. Mangels Wettbewerbsfähigkeit gingen in Folge viele bekannte Konsumgütermarken der DDR unter. Einige aber schafften es, sich entweder in Ostdeutschland oder sogar in ganz Deutschland zu etablieren. Der Sammelband beleuchtet erfolgreiche Ostmarken, die auch 30 Jahre nach der Deutschen Einheit noch in den Regalen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu finden sind.
Hennig Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.