Buch, Deutsch, 41 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 41 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-06127-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
- Personen, die mit Innovationen und Erfindungen zu tun haben
- Existenzgründer, die ihr geistiges Eigentum schützen wollen
- Geschäftsführer von innovativen Unternehmen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technik: Allgemeines
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
Weitere Infos & Material
Schutzgesetze.- Patent.- Gebrauchsmuster.- Marken.- Geschmacksmuster.- Verwertung von Schutzrechten.- Rechtsverfolgung von Schutzrechten.- Arbeitnehmer-Erfindergesetz (ArbEG).- Supranationale Zusammenarbeit.