Buch, Deutsch, 166 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 191 g
Reihe: Studienwissen kompakt
Buch, Deutsch, 166 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 191 g
Reihe: Studienwissen kompakt
ISBN: 978-3-658-07126-4
Verlag: Springer
Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Werbung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Geschichte der Werbung.- Strategie der Werbung.- Konzeption der Werbung.- Controlling der Werbung.