Hippner / Meyer / Wilde | Computer Based Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 738 Seiten

Reihe: XBusiness Computing

Hippner / Meyer / Wilde Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik
2. Auflage 1999
ISBN: 978-3-663-11996-8
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Das Handbuch zur Marketinginformatik

E-Book, Deutsch, 738 Seiten

Reihe: XBusiness Computing

ISBN: 978-3-663-11996-8
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hippner / Meyer / Wilde Computer Based Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.