Hodgkinson | Business für Bohemiens | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook

Hodgkinson Business für Bohemiens


1. Auflage, neue Ausgabe 2017
ISBN: 978-3-0369-9353-9
Verlag: Kein & Aber
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-0369-9353-9
Verlag: Kein & Aber
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Wer weder Erdöl noch Hundefutter verkaufen will, sondern etwas Schönes und Sinnvolles mit seiner Arbeit machen möchte, ist der ideale Leser für dieses Buch. Tom Hodgkinson, früher Experte für alle Fragen des Müßiggangs, ist heute selbest Unternehmer. Er hat in London die Idler Academy gegründet, eine Art Volkshochschule für das gehobene Volk, in der Kurse in Grammatik, Reden halten, Musizieren, Brot backen, Bier brauen und Philosophie angeboten werden.
In »Business für Bohemiens« stellt er auf höchst unterhaltsamem Niveau, gespickt mit amüsanten Anekdoten, den Lesern seine Erfahrungen zur Verfügung: Wie erstelle ich einen Geschäftsplan? Wie funktioniert eine Kalkulation, was gehört zu einer guten Buchhaltung, worin bestehen die Vorzüge einer guten Website, und wo finde ich die richtigen Angestellten? Und nicht zuletzt: Wann ist der Moment gekommen, das Handtuch zu werfen?

Hodgkinson Business für Bohemiens jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hodgkinson, Tom
Tom Hodgkinson ist der Autor zahlreicher Bestseller, die um das Thema »Müßiggang« kreisen. Sein erstes Buch »Anleitung zum Müßiggang«(2014) wurde in 25 Sprachen übersetzt und verkaufte weltweit über 500 000 Exemplare. Es folgten u.a. der »Leitfaden für faule Eltern«(2009) und »Schöne alte Welt«(2011), ein Leitfaden für das Leben auf dem Lande. Seit 2011 führt er gemeinsam mit seiner Frau die Idler Academy in London.

Yamin von Rauch hat bereits Bücher von Dan Kieran, Michael Muhammad Knight und Ramita Navai ins Deutsche übertragen.

Tom Hodgkinson ist der Autor zahlreicher Bestseller, die um das Thema »Müßiggang« kreisen. Sein erstes Buch »Anleitung zum Müßiggang«(2014) wurde in 25 Sprachen übersetzt und verkaufte weltweit über 500 000 Exemplare. Es folgten u.a. der »Leitfaden für faule Eltern«(2009) und »Schöne alte Welt«(2011), ein Leitfaden für das Leben auf dem Lande. Seit 2011 führt er gemeinsam mit seiner Frau die Idler Academy in London. Yamin von Rauch hat bereits Bücher von Dan Kieran, Michael Muhammad Knight und Ramita Navai ins Deutsche übertragen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.