Buch, Deutsch, 129 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 261 g
Reihe: Edition Fundraising
Gezielt planen und erfolgreich umsetzen
Buch, Deutsch, 129 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 261 g
Reihe: Edition Fundraising
ISBN: 978-3-658-26402-4
Verlag: Springer
Ein "Need to read" für alle Fundraiser, Spendenorganisationen und NPO, die Online-Spendenaktionen durchführen möchten!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung.- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht.- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen.- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache.- Management von Online-Spendenaktionen.- Welches Potenzial haben Online-Spendenaktionen?.