E-Book, Deutsch, 436 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Höppner / Piepenbrock Digitale Werbung und das Google Ökosystem
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-8005-9461-0
Verlag: Fachmedien Recht und Wirtschaft
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 436 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 321 g
Reihe: r&w/Fachmedien Recht und Wirtschaft
ISBN: 978-3-8005-9461-0
Verlag: Fachmedien Recht und Wirtschaft
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Thomas Höppner LL.M ist Professor an der Technischen Hochschule Wildau, wo er Marketing und Wirtschaftsrecht unterrichtet, und Partner der auf Kartellrecht spezialisierten Kanzlei Hausfeld RA LLP. Seit vielen Jahren forscht und berät er interdisziplinär zu Ökonomie, Technologie und Recht der Digitalwirtschaft, insbesondere zu Online-Werbemärkten. Er gilt als führender Experte zu Wettbewerbsfragen rund um Google & Co. Dipl.-Jur. Tom Piepenbrock LL.M ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Kanzlei Hausfeld RA LLP. Er studierte Rechtswissenschaften an der FU Berlin mit Fokus auf Medien und absolvierte ein Master-Studium im Kartell- und Regulierungsrecht an der Universität Amsterdam.
Zielgruppe
Juristen, Ökonomen, Kommunikations- und Sozialwissenschaftler
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Allgemeines und Gesamtdarstellungen (Gesellschaftsrecht)




