Hörner | Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten | Buch | 978-3-943409-06-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g

Hörner

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Wetter, Fußballergebnisse, Countdowns und andere Daten automatisch in Anzeigentext einfließen lassen

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g

ISBN: 978-3-943409-06-2
Verlag: eBriefing Verlag


Google AdWords-Anzeigen für Fortgeschrittene: so holen Sie nochmehr aus den Anzeigen heraus und haben einen Vorsprung gegenüber Ihren Wettbewerbern.

Wie wäre es, wenn Ihre AdWords-Anzeige einen Countdown anzeigt oder Wetterdaten (z.B. die Temperatur), Verkaufszahlen und sogar Fußballergebnisse automatisch aktuell in Ihren Anzeigentext eingeschleust werden könnten?

All das und noch vieles mehr ist mit AdWords-Parametern und Platzhaltern möglich. Da es aber keine Eingabefelder für diese Parameter gibt, kennen Viele diese Funktionalität von AdWords nicht. Diese Lücke will das vorliegende Buch schließen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie ganz einfach Zahlenwerte in bestehende Anzeigentexte einschleusen und aktualisieren können. Sie benötigen dazu keine teure Bidding-Software – es reichen die in diesem Buch vorgestellten, kurzen Skripte.

Erstellen Sie mit diesem Wissen Kampagnen, die Sie bisher für nicht möglich gehalten haben, sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihre AdWords-Statistiken, um so u.a. auch einen besseren Qualitätsfaktor zu erreichen – kurz: schaff en Sie sich mit AdWords Parametern Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern.
Hörner Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hörner, Thomas
Thomas Hörner ist Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce und strategisches Onlinemarketing. Er veröffentlicht in verschiedenen Verlagen zu diesen Themen.

Als Onliner der ersten Stunde ist er seit Anfang der 90er Jahre beruflich mit dem Marketing im Internet befaßt, hat eigene Online-Portale aufgebaut und mit seiner Agentur eine große Anzahl an Unternehmen bei ihren Online-Aktivitäten betreut.

Seit 2003 ist er als Berater und Dozent für E-Commerce, Onlinemarketing und Mobile Marketing tätig und veröffentlicht seit über 10 Jahren Bücher und Fachbeiträge in Zeitschriften.

Thomas Hörner ist Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce und strategisches Onlinemarketing. Er veröffentlicht in verschiedenen Verlagen zu diesen Themen.

Als Onliner der ersten Stunde ist er seit Anfang der 90er Jahre beruflich mit dem Marketing im Internet befaßt, hat eigene Online-Portale aufgebaut und mit seiner Agentur eine große Anzahl an Unternehmen bei ihren Online-Aktivitäten betreut.

Seit 2003 ist er als Berater und Dozent für E-Commerce, Onlinemarketing und Mobile Marketing tätig und veröffentlicht seit über 10 Jahren Bücher und Fachbeiträge in Zeitschriften.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.