Hößl | Überzeugend und erfolgreich am Telefon | Buch | sack.de

Hößl Überzeugend und erfolgreich am Telefon



Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

2. Auflage 2020, 160 Seiten, Kartoniert, Klappenbroschur, Format (B × H): 106 mm x 161 mm, Gewicht: 132 g Reihe: Beck kompakt - prägnant und praktisch
ISBN: 978-3-406-75335-0
Verlag: C.H.Beck


Hößl Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Machen Sie jedes Telefonat ganz bewusst zu Ihrer Visitenkarte!

Überzeugend und erfolgreich am Telefon wollen alle sein. Doch sind viele der Meinung, telefonieren kann jeder. Tatsächlich sieht die Situation oft anders aus. Nur wenige sind sich der Wirkung ihres eigenen Verhaltens am Telefon bewusst.

Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation telefonisch statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen, die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren.

Wir ernten, was wir säen. So sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Grundsteine für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Gesprächspartnern.

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.