Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 310 g
Kaufentscheidung zwischen Illusion und Verstand
Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 310 g
ISBN: 978-3-96138-294-1
Verlag: wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin
Produkte können sich wie von selbst verkaufen, wenn die psychologischen Aspekte adäquat berücksichtigt sind. Der Kunde mit seinen psychologisch bedingten Reaktionsmustern sollte dabei Ausgangspunkt aller Marketingüberlegungen sein. Voraussetzung dafür ist allerdings ein umfassendes Verständnis der Psychologie des Kaufes und die Kenntnis der Kunden und deren Segmentierungsmuster.
Mit diesem Buch werden diese Voraussetzungen für erfolgreiches Verkaufen geschaffen.
Die Leser erhalten einen Einblick in:
- psychologische Einflussfaktoren
- Entscheidungsheuristiken
- aktivierende und kognitive Prozesse
- Wahrnehmungspsychologie
- soziologische Einflussfaktoren
Durch dieses Wissen können Sie den Schlüssel zum Kunden entwickeln!