Buch, Deutsch, Band 15, 123 Seiten, broschiert, Format (B × H): 152 mm x 216 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Buch, Deutsch, Band 15, 123 Seiten, broschiert, Format (B × H): 152 mm x 216 mm, Gewicht: 250 g
Reihe: Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8487-1508-4
Verlag: Nomos
Das Lehrbuch beantwortet diese Fragen in verständlicher und anschaulicher Weise. Neben einem knappen Überblick zum Wesen, den Ursachen und Wirkungen von Presence und Involvement werden im Buch auch methodische Fragen zur Forschungslogik und zur Messung der beiden Konstrukte diskutiert. Auch aktuelle Forschungsergebnisse, offene Fragen und konkurrierende Ansätze sind Teil dieses Überblicks. Das Lehrbuch eignet sich sowohl für Studierende als auch für interessierte Wissenschaftler.