E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook
Hofmann / Mertiens Customer-Lifetime-Value-Management
2000
ISBN: 978-3-322-90218-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-90218-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.