Hofmann / Mertiens | Customer-Lifetime-Value-Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook

Hofmann / Mertiens Customer-Lifetime-Value-Management

Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
2000
ISBN: 978-3-322-90218-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-90218-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.


Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).



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