Hohn | Public Marketing | Buch | 978-83-8349-068-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Hohn

Public Marketing

Marketing-Management für den öffentlichen Sektor

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-83-8349-068-7
Verlag: Springer Japan KK


Marketing gezielt für den öffentlichen Sektor. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und Übungsaufgaben
Aus dem Inhalt:

Marketingziele
Marketingstrategien
Marketinginstrumente
Marketingcontrolling und Marktforschung
Marketingorganisation und Qualitätsmanagement
Stadt- und Regionenmarketing
E-Government
Public-Private-Partnership
Fundraising - Spenden und Sponsoring
Hohn Public Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Stefanie Hohn lehrt Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing für den öffentlichen Sektor an der Fachhochschule Osnabrück.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.