Buch, Deutsch, 1475 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 2475 g
Reihe: Lehrbuch
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Buch, Deutsch, 1475 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 2475 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-29635-3
Verlag: Springer
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing:
1. Theoretische Perspektive,
2. Informationsbezogene Perspektive,
3. Strategische Perspektive,
4. Instrumentelle Perspektive,
5. Institutionelle Perspektive,
6. Implementationsbezogene Perspektive,
7. Führungsbezogene Perspektive.
Neu in der 7. Auflage
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing: Theoretische Perspektive.- Strategische Perspektive.- Instrumentelle Perspektive.- Umsetzungsbezogene Perspektive.- Informationsbezogene Perspektive.- Institutionelle Perspektive.- Führungsbezogene Perspektive.