Buch, Deutsch, 434 Seiten, Book, Format (B × H): 157 mm x 222 mm, Gewicht: 667 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
Buch, Deutsch, 434 Seiten, Book, Format (B × H): 157 mm x 222 mm, Gewicht: 667 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8244-7845-3
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Dieser Sammelband präsentiert Beiträge zur marktorientierten Unternehmensführung, die am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim in den letzten Jahren entstanden sind. Die Autoren setzen sich auf organisationaler und individueller Ebene mit marktorientierter Unternehmensführung auseinander und beleuchten das Thema aus einer praxisorientierten Perspektive.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von Christian Homburg und Christian Pflesser; Jan Becker und Christian Homburg; Christian Homburg; Christian Homburg, John P. Workman Jr. und Ove Jensen; Ruth Stock; Harley Krohmer; Christian Homburg und Ruth Stock; Hans H. Bauer und Stefanie Jensen; Christian Homburg und Frank Sieben; Christian Homburg und Heiko Schäfer; Christian Homburg und Andreas Fürst; Christian Homburg, Christof Günther und Martin Faßnacht; Ove Jensen
Mit Beiträgen von Christian Homburg und Christian Pflesser; Jan Becker und Christian Homburg; Christian Homburg; Christian Homburg, John P. Workman Jr. und Ove Jensen; Ruth Stock; Harley Krohmer; Christian Homburg und Ruth Stock; Hans H. Bauer und Stefanie Jensen; Christian Homburg und Frank Sieben; Christian Homburg und Heiko Schäfer; Christian Homburg und Andreas Fürst; Christian Homburg, Christof Günther und Martin Faßnacht; Ove Jensen