Huber | Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation | Buch | 978-3-656-49738-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 146 g

Huber

Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation

Soziale Medien und Kundenverhalten
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-49738-7
Verlag: GRIN Verlag

Soziale Medien und Kundenverhalten

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 146 g

ISBN: 978-3-656-49738-7
Verlag: GRIN Verlag


Huber Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.