Humer | Internetsoziologie | Medienkombination | 978-3-11-055977-4 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 500 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Humer

Internetsoziologie

Theorie und Methodik einer neuen Wissenschaft
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-11-055977-4
Verlag: De Gruyter

Theorie und Methodik einer neuen Wissenschaft

Medienkombination, Deutsch, 500 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-11-055977-4
Verlag: De Gruyter


Internet und (deutsche) Gesellschaft, das ist eine schwierige Beziehung. Die Soziologie bildet da keine Ausnahme: spannende, relevante Ideen zur Digitalisierung kamen zuletzt immer aus anderen Disziplinen und Ländern. Humer als einer der gefragtesten Lotsen durch die digitale Revolution stellt die „Idee Internetsoziologie" erstmals umfassend dar und präsentiert einen interdisziplinären Werkzeugkasten für die Analyse digitaler Phänomene.

Humer Internetsoziologie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional and scholarly


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Stephan G. Humer (Hochschule Fresenius, Universität der Künste Berlin)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.