Hunt | Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 360 Seiten

Hunt Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity

For Reason, Realism, Truth and Objectivity
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-315-29087-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

For Reason, Realism, Truth and Objectivity

E-Book, Englisch, 360 Seiten

ISBN: 978-1-315-29087-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Hunt Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.