Buch, Englisch, 104 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 454 g
ISBN: 978-3-319-74435-3
Verlag: Palgrave Macmillan
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
1. Coalescing the Mirror and the Screen.- 2. Banal Imaging; Domesticity and the Everyday.- 3. Self, Screen and the Formation of Desire.- 4. Self and the Production of Value online.- 5. Self and its Strategies for Immortality.