Buch, Deutsch, 172 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 329 g
Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Buch, Deutsch, 172 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 329 g
ISBN: 978-3-8349-1117-9
Verlag: Gabler Verlag
„Profil durch PR“ zeigt, wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden, welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen, wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird, und wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte. Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Schreiben an der Biografie von Unternehmen.- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog.- Die Entwicklungsmethodik strategischer Kommunikation.- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation.- Fallbeispiele profilierter Unternehmen.