Ivanov | How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 150 Seiten

Ivanov How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy

The Secret Weapons of Advertising
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-8382-9316-5
Verlag: ibidem
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

The Secret Weapons of Advertising

E-Book, Englisch, 150 Seiten

ISBN: 978-3-8382-9316-5
Verlag: ibidem
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Ivanov How to Create an Idea If You Are Not Ogilvy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.