E-Book, Deutsch, 306 Seiten
Jacob Integriertes Online-Marketing
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-10754-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie, Taktik und Implementierung
E-Book, Deutsch, 306 Seiten
Reihe: Computer Science and Engineering (German Language)
ISBN: 978-3-658-10754-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategien im Online-Marketing: Strategischer Prozess, Recht und Technik, Nachhaltigkeit, Kunden.- Taktik im Online-Marketing: Produkt-, Preis-, Kommunikations-, Vertriebspolitik.- Implementierung im Online-Marketing: Website, E-Mail, Display-Marketing, Affiliate-Marketing, Soziale Medien, Suchmaschinen




