E-Book, Deutsch, Band 14, 171 Seiten, eBook
Jacob Marketing und Unternehmensführung
1971
ISBN: 978-3-663-02683-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 14, 171 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensführung
ISBN: 978-3-663-02683-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Band 14.- Was ist Marketing, wo liegen seine Schwerpunkte?.- Die Organisation und Arbeitsweise einer Marketing-Gruppe.- Die Bedeutung der Marktforschung im Marketing.- Die Anwendung mathematischer Modelle im Marketing — Teil 1.- Fallstudie 20 Der Lebensweg eines Markenartikels.- Erläuternde Fragen zum Themenkreis der gebrachten Aufsätze.- Kurzlexikalische Erläuterungen.




