Jacob | Marketing und Unternehmensführung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 14, 171 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Jacob Marketing und Unternehmensführung


1971
ISBN: 978-3-663-02683-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 14, 171 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-663-02683-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jacob Marketing und Unternehmensführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Band 14.- Was ist Marketing, wo liegen seine Schwerpunkte?.- Die Organisation und Arbeitsweise einer Marketing-Gruppe.- Die Bedeutung der Marktforschung im Marketing.- Die Anwendung mathematischer Modelle im Marketing — Teil 1.- Fallstudie 20 Der Lebensweg eines Markenartikels.- Erläuternde Fragen zum Themenkreis der gebrachten Aufsätze.- Kurzlexikalische Erläuterungen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.