Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Sack Fachmedien

Jakubowski / Dieckvoß / Steffen | Diversifikation in der Krise | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 248 Seiten

Jakubowski / Dieckvoß / Steffen Diversifikation in der Krise

Assetklassen und Investmentprodukte auf dem Prüfstand
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-7322-1568-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Assetklassen und Investmentprodukte auf dem Prüfstand

E-Book, Deutsch, 248 Seiten

ISBN: 978-3-7322-1568-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Diversifikation in der Krise - Die umfassende Analyse zur Finanzkrise mit Fokus auf der Entwicklung der wesentlichen Assetklassen und der wichtigsten Finanzprodukte. Auf Basis einer breit angelegten Sichtung der Ereignisse der Jahr 2007 und 2008 wird beurteilt, in welchen Bereichen sich das Diversifikationskonzept während der Marktturbulenzen bewährt hat und welche Schlüsse sich daraus für die Vorbereitung auf künftige Krisen ziehen lassen. Das Buch bietet damit einen unverzichtbaren Überblick und Ratgeber für institutionelle und private Anleger mit dem Anspruch eines systematischen und fundierten Anlagemanagements. Denn auch wenn die letzte Krise überwunden scheint, der nächste Absturz kommt bestimmt.

Dr. Adam Jakubowski ist promovierter Volkswirt und seit über einem Jahrzehnt als Finanz-journalist, Analyst und selbstständiger Unternehmer tätig. Er gehörte im Jahr 2000 zu den Gründungsgesellschaftern der sc-consult GmbH, die sich seitdem auf die Erstellung unter-schiedlichster Finanzpublikationen spezialisiert und dabei mehrere namhaften Adressen der Finanzindustrie als Kunden gewonnen hat. Herr Dr. Jakubowski fungiert seit der Gründung als Mitglied der Geschäftsführung der sc-consult GmbH, darüber hinaus ist er als 'Head of Research' maßgeblich für die hohe Qualität des seit 2007 erfolgreichen Anlegermagazins World Investment Guide (WIN Guide) verantwortlich.
Jakubowski / Dieckvoß / Steffen Diversifikation in der Krise jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.