Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8244-7319-9
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive.- 3 Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler.- 4 Elemente einer kundenorientierten Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- 5 Auswirkungen der Hersteller-Händlerbeziehung auf die Kundenorientierung der Händler.- 6 Zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse und Ausblick.