E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Jensen Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
2001
ISBN: 978-3-663-08681-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft
E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-663-08681-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenzufriedenheit hat und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive - Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler - Kundenorientierte Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern - Auswirkungen der Hersteller-Händler-Beziehung auf die Kundenorientierung der Händler




