Jensen | Marketing Modernism in Fin-de-Siècle Europe | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 376 Seiten

Jensen Marketing Modernism in Fin-de-Siècle Europe


1. Auflage 2022
ISBN: 978-0-691-24195-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 376 Seiten

ISBN: 978-0-691-24195-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



No detailed description available for "Marketing Modernism in Fin-de-Siècle Europe".

Jensen Marketing Modernism in Fin-de-Siècle Europe jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Robert Jensen is currently a Fellow at Stanford Humanities Center.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.