E-Book, Deutsch, 357 Seiten, eBook
Jessen / Lenz / Roos B2C Elektronischer Handel — eine Inventur
2003
ISBN: 978-3-322-91382-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr
E-Book, Deutsch, 357 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-91382-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Fokus Unternehmen und Kunden - Fokus Gütertransport und Logistik - Fokus Wirkungen auf den Verkehr - Fokus Wirkungen auf Stadtstruktur und Stadtentwicklung - Mit Beiträgen von: Luise Adrian, Sally Cairns, Heike Flämig, Gerhard Fuchs, R. Heggmeier, N. Hollmann, Felix Huber, Oliver Kelkar, Norbert Korde, Werner B. Korte, Elmar Kulke, B. Lenz, Matthias Lenz, Torsten Luley, Patricia Moktharian, Clemens Pues, Horst J. Roos, Manfred Sinz, Lars Sjöstedt, Chr.Ulbricht, Dirk Vallée, W. Vogt




