Johnston | Selling Themselves | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 368 Seiten

Reihe: Heritage

Johnston Selling Themselves

The Emergence of Canadian Advertising
1. Auflage 2016
ISBN: 978-1-4426-7973-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)

The Emergence of Canadian Advertising

E-Book, Englisch, 368 Seiten

Reihe: Heritage

ISBN: 978-1-4426-7973-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



From its origins in the Victorian era as a marginal and somewhat shady enterprise, the advertising trade in Canada changed radically after the turn of the century ? rising quickly to a position of influence and respectability.

Johnston Selling Themselves jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


JohnstonRussell:
Russell Johnston is Assistant Professor, Department of Communications, Popular Culture & Film, Brock University.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.