Kagermeier / Raab | Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus | Buch | 978-3-503-12443-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 9, 257 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit

Kagermeier / Raab

Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus

Innovative Strategien und Produkte

Buch, Deutsch, Band 9, 257 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit

ISBN: 978-3-503-12443-5
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge.
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können diese im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:

- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Kagermeier / Raab Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studenten mit Vertiefung Tourismus; regionale Tourismusverbände; kommunale Einrichtungen für Tourismus und Fremdenverkehr


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.