E-Book, Deutsch, 360 Seiten, Format (B × H): 280 mm x 220 mm
Kalka Handbuch Printwerbung
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-86416-076-9
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
E-Book, Deutsch, 360 Seiten, Format (B × H): 280 mm x 220 mm
ISBN: 978-3-86416-076-9
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet konkrete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
- Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigenkampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten inhabergeführten Werbeagentur Deutschlands.




