Kandampully / Solnet | Service Management and Marketing Principles | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 188 Seiten

Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles

Competing in the Service Economy
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-040-02578-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Competing in the Service Economy

E-Book, Englisch, 188 Seiten

ISBN: 978-1-040-02578-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Kandampully / Solnet Service Management and Marketing Principles jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.