Buch, Deutsch, 422 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 560 g
Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus
Buch, Deutsch, 422 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 560 g
ISBN: 978-3-658-00848-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
Weitere Infos & Material
Technologie, Gesellschaft, Markt; Politik im Medienwandel.- Ausfaltung von Kommunikationsoptionen.- Journalismus im Medienwandel.- Medienwirtschaft im Wandel.- Regulierung im Medienwandel.