Buch, Deutsch, 319 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
Werteorientierte Unternehmensführung und organisationale Resilienzsteigerung
Buch, Deutsch, 319 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-48691-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Einführung.- Teil I: Situationsanalyse und aktuelle Forschungsergebnisse.- Teil II: Organisations- und Führungskonzepte.- Teil III: Fallbeispiele aus mittleren und großen Unternehmen.- Teil IV: Methoden der Veränderung für Führungskräfte.