Keller / Klein / Tuschl Zukunft der Marktforschung
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-05400-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
E-Book, Deutsch, 332 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-05400-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management.- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification.- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook & Co.