Khanna / Palepu | Winning in Emerging Markets | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 272 Seiten

Khanna / Palepu Winning in Emerging Markets

A Road Map for Strategy and Execution
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-4221-5786-2
Verlag: Harvard Business Review Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Road Map for Strategy and Execution

E-Book, Englisch, 272 Seiten

ISBN: 978-1-4221-5786-2
Verlag: Harvard Business Review Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Khanna / Palepu Winning in Emerging Markets jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.