E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Kilian Consumer Social Responsibility am Point of Purchase
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34235-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten
E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-658-34235-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung,- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen zur Aktivierung / Deaktivierung des sozial-ökologischen Konsumentengewissens.- Aktivierende und deaktivierende Faktoren des sozial-ökologischen Konsumentengewissens (Studie 1).- Rolle des Reasoning-Fokus für Moral Disengagement gegenüber sozial-ökologisch problematischen Konsumoptionen (Studie 2).- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.- Schlussbetrachtung.