Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke | Auftrags- und Projektmanagement | Buch | 978-3-658-01351-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 438 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 942 g

Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke

Auftrags- und Projektmanagement

Mastering Business Markets
2., vollständig überarbeitete Auflage 2013
ISBN: 978-3-658-01351-6
Verlag: Springer

Mastering Business Markets

Buch, Deutsch, 438 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 942 g

ISBN: 978-3-658-01351-6
Verlag: Springer


Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da sie die typischen Investitionsgüter wie Verkehrsinfrastruktur, Produktionsanlagen und Maschinen erstellen. Das vorliegende Werk beleuchtet umfassend die unterschiedlichen Konzepte, Methoden und Problembereiche der Erstellung und Vermarktung von solchen Großprojekten, die sich maßgeblich von anderen Bereichen des Business-to-Business-Marketing unterscheiden.  Sie eignen sich für klassische Industriebranchen ebenso wie für den organisationalen Dienstleistungsbereich.

Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Ausgetauscht wurden die Kapitel ‚Auftragsfinanzierung und Financial Engineering‘ und ‚Projektmanagement‘, neu hinzugekommen sind die Kapitel ‚Vertragsmanagement‘ und ‚Verhandlungsmanagement‘.

Kleinaltenkamp / Geiger / Plinke Auftrags- und Projektmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Vertriebsleiter, Marketingleiter, Vertragsmanager, Key Account Manager im Auftrags- und Projektgeschäft, Dozenten und Studenten des Marketings

Weitere Infos & Material


Grundlagen des Auftragsmanagements.- Gestaltung von Angeboten: Analyse und Erstellung, Preisbestimmung, Financial Engineering.- Verhandlungs- und Vertragsmanagement.- Projektmanagement und -kooperationen.


Die Herausgeber

Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.

Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.

Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.