Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger | Auftrags- und Projektmanagement | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 438 Seiten, eBook

Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Auftrags- und Projektmanagement

Mastering Business Markets
2. Auflage 2013
ISBN: 978-3-658-01352-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Mastering Business Markets

E-Book, Deutsch, 438 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-658-01352-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da sie die typischen Investitionsgüter wie Verkehrsinfrastruktur, Produktionsanlagen und Maschinen erstellen. Das vorliegende Werk beleuchtet umfassend die unterschiedlichen Konzepte, Methoden und Problembereiche der Erstellung und Vermarktung von solchen Großprojekten, die sich maßgeblich von anderen Bereichen des Business-to-Business-Marketing unterscheiden.  Sie eignen sich für klassische Industriebranchen ebenso wie für den organisationalen Dienstleistungsbereich.Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Ausgetauscht wurden die Kapitel 'Auftragsfinanzierung und Financial Engineering' und 'Projektmanagement', neu hinzugekommen sind die Kapitel 'Vertragsmanagement' und 'Verhandlungsmanagement'.

Die HerausgeberProf. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.

Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Auftrags- und Projektmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Grundlagen des Auftragsmanagements.- Gestaltung von Angeboten: Analyse und Erstellung, Preisbestimmung, Financial Engineering.- Verhandlungs- und Vertragsmanagement.- Projektmanagement und -kooperationen.


Die HerausgeberProf. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.