Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 124 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 124 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86936-308-0
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einSetzt.
Lesen Sie,
• wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen,
• wie Sie Top-Platzierungen erhalten,
• welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing