Kliewe / Kesting | Moderne Konzepte des organisationalen Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 408 Seiten, eBook

Kliewe / Kesting Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing
2014
ISBN: 978-3-658-04680-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Modern Concepts of Organisational Marketing

E-Book, Deutsch, 408 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-658-04680-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.

Kliewe / Kesting Moderne Konzepte des organisationalen Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Business-to-Business-Marketing.- Science-to-Business-Marketing.- Hochschul-Wissens- und Technologietransfer.- Interorganisationales Innovationsmanagement.- Organisationales Markenmanagement.


Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN). Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.