E-Book, Deutsch, 408 Seiten, eBook
Kliewe / Kesting Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
2014
ISBN: 978-3-658-04680-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Modern Concepts of Organisational Marketing
E-Book, Deutsch, 408 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-04680-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Business-to-Business-Marketing.- Science-to-Business-Marketing.- Hochschul-Wissens- und Technologietransfer.- Interorganisationales Innovationsmanagement.- Organisationales Markenmanagement.