Klumbies | Das Engagement-Konstrukt | Buch | 978-3-98542-026-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 377 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 484 g

Klumbies

Das Engagement-Konstrukt

Empirische Analysen zu Customer, Employee und Investor Engagement am Beispiel Zweitwohnungsbesitzender
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-98542-026-1
Verlag: Hampp Verlag

Empirische Analysen zu Customer, Employee und Investor Engagement am Beispiel Zweitwohnungsbesitzender

Buch, Deutsch, 377 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 484 g

ISBN: 978-3-98542-026-1
Verlag: Hampp Verlag


Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts „Engagement“. Es zeigt, wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden, Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses, um ihre Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!

Klumbies Das Engagement-Konstrukt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.