Buch, Deutsch, 608 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1227 g
Reihe: Lehrbuch
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 608 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1227 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-44215-6
Verlag: Springer
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen des Versicherungsmarketings.- Versicherungsmarketing-Konzeption des Versicherungsunternehmens.