E-Book, Deutsch, 608 Seiten, eBook
Köhne Versicherungsmarketing
2. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-44216-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
E-Book, Deutsch, 608 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-44216-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen des Versicherungsmarketings.- Versicherungsmarketing-Konzeption des Versicherungsunternehmens.