Buch, Englisch, 70 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
Buch, Englisch, 70 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Reihe: SpringerBriefs in Economics
ISBN: 978-3-030-89650-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssysteme, Wirtschaftsstrukturen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftswachstum
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Introduction.- Chapter 2. The concept of the platform-based ecosystem: The digital platform economy.- Chapter 3. From concept to measurement: The 12 pillars and their measurement.- Chapter 4. The Digital Platform Economy Index: Country rankings and clustering.- Chapter 5. Improving the digital platform economy: Policy suggestions.- Chapter 6. Summary and conclusion.